SF Eintr. Freiburg – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

SF Eintr. Freiburg – VfR Vörstetten 1:0

Am Samstag Nachmittag trafen wir uns zum Auswärtsspiel an der Gaskugel auf dem Rasen der Eintracht.
Nachdem wir mehrere angeschlagene Spielerinnen hatten, half uns die C-Jugend mit Maria und Anna aus, worüber wir uns sehr gefreut haben.
In einem Spiel welches von Anfang an umkämpft war machte sich die größere Ersatzbank bemerkbar und wir konnten mit unseren Gegnerinnen mithalten.
Defensiv waren wir nicht ganz so griffig wie im letzten Spiel und die Eintracht hatte ein Chancenplus.
Evelyn konnte jedoch ihr Tor mit der Unterstützung der ganzen Mannschaft sauber halten , sodass es mit 0-0 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe, da beide Mannschaft den Torerfolg suchten. In einer Drangphase der Eintracht bot sich uns die Chance, nach einem Schuß von Maria , den Abpraller zu verwerten. Leider konnte die sehr gute Torhüterin parieren.
Kurz darauf konnte die Eintracht durch einen Abschluss ihrer Nr. 10 in Führung gehen. Trotz aller Bemühungen das Unentschieden zu erzielen blieb es schlussendlich bei diesem Ergebnis.
Nach der ersten Enttäuschung blieb die Erkenntnis ein gutes Spiel abgeliefert zu haben und im zweiten Spiel hintereinander mit dem Gegner mitgehalten zu haben. Mit dieser Leistung können wir sehr zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.