Spielbericht VfR Vörstetten – SG Freiamt Ottoschwanden

Gnadenlose Effektivität
Am Sonntag empfing der VfR Vörstetten die Spielgemeinschaft aus Freiamt und Ottoschwanden. Vörstetten startete gut in das Spiel und konnte die taktischen Vorgaben des Spielertrainers Tobias Müller gut umsetzen. Die erste Freiamter Chance führte direkt zum 1-0. Vörstetten versteckte sich nach dem Rückstand keineswegs und kam zu zwei guten Torchancen, jedoch fand der Ball beide Male, nicht den Weg ins Tor. Freiamt dagegen machte es besser: Eine Freistoß am Strafraum des VfR’s landete genau auf dem Kopf eines Freiamters und dieser sorgte mit seinem Kopfballtreffer für das 2-0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte der VfR dann nicht mehr an der Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und Freiamt gestaltete nun das Spielgeschehen. In der 80. Minute machten die Freiamter dann mit dem dritten Treffer des Tages endgültig alles klar.