FC Teningen 2 – VfR Vörstetten

FC Teningen 2 – VfR Vörstetten 2:8 (1:5)
Im zweiten Vorbereitungsspiel der vergangenen Woche konnte man sich gegen die zweite Mannschaft des FC Teningen mit 8:2 durchsetzen. Bereits in der 8‘ Spielminute ging das muntere Toreschießen durch Johannes Frey los. Teningen glich zwar zwei Minuten später aus, doch die Mannschaft ließ sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und erzielte mit sehr gutem Fußball bis zur Pause vier weitere Treffer. Ebrima Sallah traf zweimal, Florian Huentz und Mehmet Can Demirdögen jeweils einmal.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber noch auf 2:5 heran. Doch in der letzten Viertelstunde drehten unsere Jungs wieder auf und erzielten drei weitere Treffer durch Martin Fester, Raza Sharifi und erneut Ebrima Sallah.

Am kommenden Samstag steigt das nächste Vorbereitungsspiel zuhause gegen den FC Sexau.

Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Samstag, 17.02.18