VfR Vörstetten – SC Freiburg-Tiengen

VfR Vörstetten – SC Freiburg-Tiengen 1:1
Im letzten Vorbereitungsspiel der Herren vor dem Rückrundenstart, gab es gegen SC Freiburg-Tiengen ein Unentschieden. Den Führungstreffer erzielte Gazmend Mahmuti in der 56‘ Spielminute. In der 84‘ Spielminute erzielten die Gäste den nicht unverdienten Ausgleich.

Das Vorbereitungsspiel der Frauenmannschaft gegen PTSV Jahn Freiburg wurde abgesagt.

Die nächsten Spiele
Samstag, 03.03.18
Vorbereitungsspiel Frauen
17:00 Uhr
VfR Vörstetten – SG Mettenberg/Schluchsee

Sonntag, 04.03.18
Rückrundenstart Herren
13:00 Uhr
VfR Vörstetten 2 – FC Waldkirch 3
15:00 Uhr
VfR Vörstetten – FC Waldkirch 2

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.