VfR Vörstetten – SG Herbolzheim (Damen)

VfR Vörstetten gegen SG Herbolzheim 2:5 (1:3)

Alles was wir wollten, war zum Abschluss der Saison den Zuschauern noch einmal ein schönes Spiel zu zeigen. Teilweise ist uns das auch gut gelungen. Erneut wie so oft in dieser Saison vergaben wir teilweise leichtfertig unsere Torchancen. Dies rächte sich in der 25 Minute. Die Gäste gingen in Führung. In der 31. Minute ließen sie auch prompt das 0:2 folgen. Nach einem klug vorgetragenen Konter konnte Ronja Härle auf Zuspiel von Laura Rasche in der 35. Minute auf 1:2 verkürzen. Noch vor der Pause erzielten die Gäste nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr das 1:3.
In der 2. Halbzeit ließen wir anfangs wieder 2 gute Chancen liegen, auch dies rächte sich eiskalt. Die Herbolzheimerinnen zogen auf 1:5 davon. Doch trotz des hohen Rückstandes ließen wir uns nicht hängen und verkürzten durch Laura Rasche in der 78. Minute noch auf 2:5. Auch danach boten sich noch 2 Chancen auf eine Resultatverbesserung, aber wir machten die Tore einfach nicht.

Als Fazit dieser Saison bleibt der bittere Gang in die Kreisliga B.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei all den Zuschauern bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben.

Alle Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Robert Martin und Sanel Catovic

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.