SG Jechtingen/Kiechlinsbergen – VfR Vörstetten (Frauen)

SG Jechtingen/Kiechlinsbergen – VfR Vörstetten 0:0

Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die Spielerinnen des VfR immer mehr die Initiative. Lediglich durch zwei Distanzschüsse wurde man gefährlich. Obwohl man ein spielerisches Übergewicht hatte ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Man war sich einig, dass man in der zweiten Halbzeit alles dafür geben wird, um die drei wichtigen Punkte zu holen. Die Mädels legten los wie die Feuerwehr. Sie setzten sich regelrecht fest in der Hälfte der Gastgeberinnen, doch Torchancen blieben Mangelware. Die Jechtingerinnen wussten sich teilweise nur mit groben Fouls zu helfen. Das zog mit sich, dass zwei Spielerinnen verletzt ausscheiden mussten. Am Ende mussten wir uns mit einem 0:0 zufriedengeben. Ein Grund dafür war aber auch, dass wir uns im 16-Meterraum nicht entscheidend durchsetzen konnten. Ich bin normalerweise niemand, der über den Schiedsrichter lästert, aber sagen wir es mal so: “Er hatte nicht seinen besten Tag.“

Robert Martin, Trainer

Die nächsten Spiele Frauen

Sonntag, 28.04.19, 17:00 Uhr
FV Windenreute – VfR Vörstetten
Samstag, 04.05.19, 14:00 Uhr
VfR Vörstetten – SV Forchheim

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.