SG Heuweiler-Vörstetten 2 – Spvgg.09 Buggingen-Seefelden (D2-Juniorinnen)

SG Heuweiler-Vörstetten 2 – Spvgg.09 Buggingen-Seefelden 1:6

Am Samstag, den 13.04. empfingen die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler die Spvgg.09 Buggingen-Seefelden. Schnell konnten sie durch Rosa in Führung gehen und mussten genauso schnelle den Ausgleich hinnehmen. So entstand ein ausgeglichenes Spiel, bei dem erst in der Minute vor der Pause eine Ecke unglücklich zum Eigentor der SG abgefälscht wurde. Die Mädchen aus Buggingen konnten kurz nach der Pause die Führung auf 1:3 ausbauen und bis kurz vor Spielende war das Spiel ausgeglichen und viele Chancen der Mädchen der SG konnten nicht verwertet werden. Und so mussten sie in den Schlussminuten noch drei weitere Treffer zum 1:6 Endstand hinnehmen.

Am Sonntag, den 28.04. ist das nächste Staffelspiel gegen die SpVgg Bollschweil- Sölden angesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.