SV Biederbach – VfR Vörstetten (Herren)

SV Biederbach II – VfR Vörstetten II 3:1 (1:0)
Die zweite Mannschaft blieb erneut unter ihren Möglichkeiten und verlor verdient bei Biederbach. Spielerisch konnten die Vörstetter durchaus mithalten, doch Biederbach zeigte mehr Leidenschaft und nutze konsequent die Chancen. In der ersten Halbzeit ging Biederbach in der 20“ Minute in Führung. Danach war das Spiel recht ausgeglichen. Nach der Pause hatten die Vörstetter dem Spiel der Gastgeber jedoch wenig entgegenzusetzen und kassierten in der 60“ und 70“ die Gegentore zwei und drei. Kurz vor Schluss gelang noch Andreas Sutter durch einen verwandelten Strafstoß der Ehrentreffer.

SV Biederbach – VfR Vörstetten 5:2 (1:1)
Eine Woche nach dem fantastischen Sieg im Derby gegen Reute, verfiel die Mannschaft wieder in alte Gewohnheiten. Hielt man in Halbzeit eins noch gut mit und glich die frühe Führung der Biederbacher in der 38“ Minute aus, so fiel man in der zweiten Halbzeit komplett auseinander und verlor völlig den Faden. Die Gastgeber benötigten nach dem Wiederanpfiff knapp 15 Minuten, um die Vörstetter an die Wand zu spielen. In der Nachspielzeit wurde noch Ergebniskorrektur betrieben, doch auch dieses Tor konnte die Niedergeschlagenheit nach dem Spiel nicht verändern. Fassungslos waren Spieler und Trainer über den Spielverlauf in Biederbach. Nicht die Niederlage ist das Problem, sondern die Art und Weise, wie diese zustande gekommen ist.

Wir hoffen auf einen versöhnlichen Ausklang der Saison am kommenden Sonntag und zwei Siege für die Vörstetter!

Samir Korjenic, komm. Bereichsleiter Sport

Letzter Spieltag Herren der Saison