SG Heuweiler – SG Merzhausen (D1-Juniorinnen)

SG Heuweiler – SG Merzhausen 1:1

Die D1 traf zu Hause auf die Mädchen aus Merzhausen, die obgleich durchweg etwas jünger stark aufspielten. Auch wenn die zwingenden Torchancen in der ersten Hälfte auf der Seite der SH Heuweiler waren, gelang doch kein Tor. Erst eine unglücklich durch Frieda zum Eigentor abgefälschte Ecke führte zum unverdienten Rückstand. Weiter erarbeiteten sich die Mädchen der SG Heuweiler Torchancen und unterbanden effektiv die Angriffe der Merzhausenerinnen. Ein gelungener Fernschuss durch Frieda führte dann zum Ausgleich. Nach dem Wechsel wurden die Mädchen aus Merzhausen stärker konnten aber keinen Treffer mehr erzielen.

Damit beenden die D1 Juniorinnen die Saison auf dem 6. Tabellenplatz von 12.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.