SG Obermünstertal/Staufen – VfR Vörstetten (Damen)

SG Obermünstertal/Staufen – VfR Vörstetten 1:1 (1:0)

Zum Flutlichtspiel am vergangenen Freitag reiste man ins Münstertal. Auf sehr kleinem Platz taten sich die Vörstetterinnen schwer, ins Spiel zu kommen.
Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheit beherrschten das Spiel. Woraufhin man dann auch in der 35′ nach einem Eckball das 1:0 hinnehmen musste.
In der zweiten Halbzeit machte man nochmal viel Druck nach vorne, woraus sich noch ein paar gute Chancen boten.
Dauerte es doch bis zur 94“ Minute, bis Ines W. auf Höhe der Mittellinie abzog. Die Torhüterin verschätzte sich und der Ball sprang bei nassem Platz über sie hinweg ins Tor.
Mit viel Kampfgeist und Willen erreichte man am Ende ein verdientes Unentschieden.

Klasse kämpferische Leistung und Sinnbild dafür, dass ein Spiel erst dann beendet ist, wenn der Schiri abpfeift!

Jennifer Schümann, Kapitänin

kommendes Spiel wurde auf Freitag verlegt!!

Freitag, 08.11.2019, 19 Uhr
VfR Damen – SG Winden 2

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.