Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten 0:0

Es war angerichtet die Top Mannschaften aus dem oberen Feld der Tabelle trafen aufeinander!
Das Spiel wurde von beiden Seiten engagiert geführt – tolle Paraden der VfR Keeperin und Chancen auf beiden Seiten.
In der ersten Hälfte ein sehr ausgeglichenes Spiel der beiden Finalisten des Bezirkspokals 2022!
Diese Spannung lag wieder auf dem Feld- die Abwehrreihen dominierten und trotz schlechter Platzverhältnisse war es ein schönes und spannendes Spiel.
In der zweiten Hälfte waren die VfR Mädels einen kleinen Tick besser im Spiel, konnten aber leider die Möglichkeiten zur Führung nicht nutzen.
Die Chancen waren da aber das Abschlussglück fehlte!
Am Ende stand ein 0:0, Teilung der Punkte!

Liebe C Mädels – ganz tolle Vorrunde, herzlichen Glückwunsch hierzu als neuformiertes Team ab dem ersten Spieltag oben dabei ist ein Riesen Leistung und die Meisterschaft wird in der Rückrunde ausgespielt!

Wer als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht und wahrscheinlich als Vize Herbstmeister in die Winterpause- hat eine starke Vorrunde gespielt!

Schöne Winterpause und auf geht es in die Halle!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.