VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal 0:0

Zweites Heimspiel der VfR Mädels die unter der Woche noch ein erfolgreiches Pokalspiel hatten.
Trotz dieses Erfolges kamen die Vörstetter Mädlels nicht gut ins Spiel – der JFV spielte stark und zielstrebig auf die VfR Mädels reagierten nur .
Viele klare Chancen für Dreisamtal in der ersten Hälfte und kaum Gegenwehr der Vörstetter Spielerinnen .
Das Abwehrzentrum hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und es kam immer wieder zu guten Torchancen der Gegner – die Nummer 1 von Vörstetten hatte jede Menge zu halten .
Gut das die Keeperin der C Juniorinnen bisher eine grandiose Saison spielt und viele 100 % Chancen vereitelt .
Leider strahlt ihre Ruhe nicht auf den Abwehrverbund aus , mit dem die Trainerinnen diese Vorrunde einige Sorgenfalten haben .
Kurz vor der Halbzeit- starker Schuss von rechts auf das Vörstetter Tor – toller Reflex der Keeperin und eine grandiose Rettungsaktion von Jana die den Ball von der Linie kratzt .
Dann Halbzeit . Klare Worte der Trainerinnen und einige Veränderungen in der Aufstellung sollten Besserung bringen.
Zweite Halbzeit leicht verbesserter VfR aber immer noch keine Glanzleistung .
Der JfV immer noch spielbestimmend – dennoch stemmten sich die Vörstetter Mädels gegen eine drohende Heimpleite .
Concetta und Lilly die sich hinten reinstellte vereitelten viele gefährliche Aktionen .
Leider fehlte den C Mädels die Durchschlagskraft nach vorne und sie kamen nur zu halben Torchancen.
Endlich Schluss – 0:0 für die VfR Mädels fast ein Sieg – ein Punkt gewonnen .
Für Dreisamtal das stark spielte gefühlt 2 Punkte zu wenig.
Bilanz der Vörstetter Mädels , 4 Spiele , 2 Siege ( Liga / Pokal ) ein Unentschieden und eine knappe Niederlage. Schaffen Sie es sich zu stabilisieren und zu alter Heimstärke zu finden können sie eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga spielen…… aber der Funke muss bald zünden !

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.