VfR Vörstetten – SG Mahlberg (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Mahlberg 1:6

Zum Spiel gegen die SG Mahlberg trafen wir uns am Samstag den 11.11.2023 um 12 Uhr in Vörstetten.
Wir starteten gleich in den ersten Minuten mit einer Großchance, welche leider nicht zur Führung verwertet werden konnte. Die Gäste machten es in der 6 min besser und erzielten das 1-0. Es gestaltete sich ein unruhiges Spiel und der Schiedsrichter musste die Gemüter beruhigen.
Nach einer Ansprache vom Schiri an den Gästetrainer lief das Spiel endlich normal weiter.
Wir waren in der Folge einfach zu weit weg von den Gegenspielerinnen und diese nutzten den Raum mit Fernschüssen zum 3-0.
Obwohl wir es nach der Pause besser machen wollten, bekamen wir keinen Zugriff aufs Spiel.
So kam es wie es komme musste und die SG zog mit 6-0 davon. Erfreulich war dann das Lola mit einem energischen Antritt und einem Schuß in den Winkel zum Ehrentreffer traf.
Dies war dann auch der Endstand.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.