POKALSPIEL: VfR Damen – SG Sexau/Buchholz

Kräftezehrend….

Man wusste schon vor dem Spiel, dass dies eine schwere Aufgabe gegen den Bezirksligisten aus Sexau werden würde. Zudem kam noch dazu, dass 5 Spielerinnen verletzungsbedingt bzw. krankheitsbedingt ausfielen. Doch die Mannschaft war taktisch gut eingestellt und stemmte sich mit aller Macht gegen die SG Sexau/Buchholz. Völlig verdient ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Danach erhöhte der Gast den Druck, doch es kam noch nichts zählbares dabei heraus. In der 68. Minute war es dann soweit. Durch einen Foulelfmeter gingen die Gäste in Führung. Mit zunehmendem Spielverlauf schwanden die Kräfte der VfRlerinnen, da die Mannschaft enormen läuferischen Einsatz gezeigt hat. In der 81. Minute erzielten die Gäste den 2:0 Endstand. Als Fazit nehmen wir mit, dass man auch gegen einen Bezirksligisten gut mithalten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.