VfR Vörstetten – SG Oberried

Gefroren und abwechslungsreich

Auf teilweise gefrorenem Boden entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel gegen die Zweitplatzierten aus Oberried. Man versteckte sich keineswegs. Im Gegenteil, die klareren Torchancen in der 1. Halbzeit hatte Vörstetten. Auch in der 2. Halbzeit konnte man das Spiel offen gestalten und die Mannschaft stellte die Räume gut zu, so dass die spielerisch starken Gäste kaum zur Entfaltung kamen. Alles in allem gesehen geht das Unentschieden in Ordnung, hat man doch gegen starke Gäste gut mithalten können. Da dies das letzte Spiel vor der Winterpause war, überwintern die VfR Damen auf einem guten 4. Tabellenplatz mit Tuchfühlung auf Platz 3.

Die Damen des VfR lassen auch in der Winterpause den Ball nicht ruhen. Am 30. Dezember 2016 veranstalten sie zum zweiten Mal ein Hallenturnier in der Eichmattenhalle in Reute. Um 13.30 Uhr beginnt ein E – Juniorinnenturnier und um 17.30 Uhr das Damenturnier mit anschließendem Barbetrieb.
Wir würden uns freuen, wenn auch viele Vörstetter den Weg in die Halle finden würden um uns zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.