SG Hausen/Rimsingen – VfR Damen

SG Hausen/Rimsingen – VfR Damen 0:1

Unter der Woche wurde sehr gut trainiert und somit ging man mit viel Elan in die Partie gegen die Gegnerinnen aus Hausen. Jeder Spielerin merkte man an, dass sie dieses Spiel zum Rückrundenauftakt unbedingt gewinnen wollte. Anfangs wurden die sich bietenden Chancen etwas überhastet vergeben, doch in der 36. Minute war es dann soweit. Laura Kohn setzte sich nach einem Pass von Lisa Groß energisch durch und vollendete zum 1:0 aus Vörstetter Sicht. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Die Vörstetterinnen beherrschten bis auf ein paar Spielsituationen das Spiel.

Wenn man der Mannschaft überhaupt etwas vorwerfen kann, dann war es der etwas zu unkonzentrierte Torabschluss. Aber dennoch ein Riesenkompliment an die Mannschaft für die gezeigte Leistung. So kann es weitergehen.

Trainer Damen
Robert Martin

Samstag, 01.04.2017

SG Munzingen/Bad Krozingen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.