VfR Vörstetten – SG Herbolzheim

Damen verlieren zuhause

Leider blieb der Sonnenschein auch bei diesem Spiel der VfR Damen gegen Herbolzheim hinter ein paar dunklen Wolken versteckt. In den ersten 15 Minuten merkte man, dass die Damen gewillt waren dieses Heimspiel für sich zu entscheiden. Doch nach kurzer Zeit war es von beiden Seiten nur noch eine sehr durchwachsene Partie.
Mitte der zweiten Halbzeit keimte noch einmal Hoffnung auf, das Spiel vielleicht doch noch für sich zu entscheiden, als Lisa Groß einen Freistoß mit tatkräftiger Unterstützung der Gästetorhüterin zum 1:0 Führungstreffer versenkte. Doch innerhalb der nächsten 10 Minuten drehte Herbolzheim, durch zwei schön herausgespielte Treffer, das Spiel. Beim Siegtreffer für Herbolzheim verletzte sich zu allem Überfluss die Torhüterin des VfR, dass sie ausgewechselt werden musste. Leider klappte es in der Schlussphase nicht mehr mit dem Ausgleich, obwohl man nochmal alles nach vorne warf.

Trainer a. D.
Dirk Weber

Termine:

Sonntag, 23.04.2017

SG Obermünstertal/Staufen 2 – VfR Damen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.