SG Obermünstertal/Staufen 2 – VfR Vörstetten

Damen belohnen sich nicht trotz deutlicher Überlegenheit

Die Damen des VfR legten gleich richtig los und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Eine dieser Chancen nutzte Annika Heidepriem in der 18. Minute zur 1:0 Führung aus Vörstetter Sicht. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Spiel. Kombinationssicher, technisch sehenswert und zweikampfstark, all dies klappte an diesem Tag nahezu perfekt und die Vörstetterinnen zeigten eines ihrer besten Spiele. Einzig allein die Torausbeute war mangelhaft und so kam wie es kommen musste. In der 88. Minute machten die Gastgeberinnen den unverdienten Ausgleichstreffer. Wie so oft schon in dieser Runde, wurde die Mannschaft wieder einmal für ihren enormen Einsatz nicht mit 3 Punkten belohnt. Endstand: 1:1.

Robert Martin

Samstag, 29.04.2017

VfR Damen – SG Ballrechten-Dottingen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.