SV St. Peter – VfR Vörstetten

Verschneiter Sieg
Die erste Mannschaft fuhr am Donnerstag, 27.04. ins verschneite St.Peter und spielte gegen den Tabellenletzten. Trotz der eisigen Platzverhältnisse legten unsere Jungs munter los und gingen bereits in der 15‘ Minute durch Martin Fester mit 1:0 in Führung. Spielertrainer Tobias Müller, der seine Mannschaft hervorragend eingestellt hatte, schoss in der 19‘ Minute das 2:0. Danach ließen es unsere Jungs etwas gemütlicher angehen und stärkten somit unnötig den Gegner. Dies führte in der 48‘ Minute zum Anschlusstreffer per Foulelfmeter für St. Peter. Danach war es so, als würde jemand bei unserer Mannschaft den Schalter umlegen und sie machten fortan „ernst“. Mit sehenswerten Kombinationen und einem engagierten Auftritt gewannen unsere Jungs das Spiel mit 7:1. Die weiteren Treffer erzielten Martin Fester (50‘ Minute), Dennis Furtwängler (66‘ Minute), Jonas Becker (84‘ Minute), Andreas Sutter (88‘ Minute) und Sascha Bussat (90‘ Minute).

Samir Korjenic
Bereichsleiter Sport