VfR Vörstetten – PTSV Jahn

VfR Damen chancenlos gegen den Tabellenführer

Von Beginn an ließ der Gegner die Vörstetterinnen spüren, wer der Tabellenführer ist. Ballsicher, temporeich und energisch trugen sie ihre Angriffe vor. Bereits nach 10 Minuten lag man mit 0:3 hinten. Es gelang der Mannschaft kaum, sich aus der Umklammerung der Gäste zu befreien. In der 31. Minute musste man das 0:4 hinnehmen und kurz vor dem Pausenpfiff sogar noch das 0:5. In der Halbzeit analysierte man sachlich die begangenen Fehler. Man war sich einig, dass man energischer in die Zweikämpfe gehen wird um sich Respekt zu verschaffen. Gesagt – getan. Außer drei brenzligen Situationen ließ man nichts mehr zu. Im Gegenteil, man hatte noch 2 gute Konterchancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Es war trotz des Ergebnisses toll mit anzusehen, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit sich nicht hängen ließ.

Robert Martin
Trainer

Obwohl unsere Mannschaften (Damen und Herren!) Woche für Woche guten Fußballsport zeigen – mit Leidenschaft, Kampf und Teamgeist – kommen trotzdem nur wenige Zuschauer auf den Sportplatz. Warum eigentlich? Schreiben Sie mir oder sprechen Sie mich persönlich an. Ich bin an Ihrer Meinung sehr interessiert.

Samir Korjenic
Bereichsleiter Sport
Im Grundacker 9, Vörstetten
E-Mail: bl-sport@vfr-voerstetten.de

Samstag, 20.05.2017, letztes Spiel der Saison

SG Oberried – VfR Damen

HINWEIS:
Die Damen des VfR Vörstetten wollen schon jetzt darauf hinweisen, dass am Samstag, den 27. Mai wieder der traditionelle Erdbeerkuchenverkauf beim Obst- und Gemüsehändler Leimenstoll stattfindet. Der Verkauf findet von 8.00 – 13.30 Uhr statt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die Vörstetter Bevölkerung zahlreich erscheinen würde, um die Damen zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.