VfR Vörstetten – FC Weisweil II

VfR Vörstetten – FC Weisweil II 0:5 (0:2)
Tore: 0:1 L. Medla, 0:2, K. Limberger, 0:3 L. Medla, 0:4 J. Bühler, 0:5 A. Schäfer
Schlimmer konnten die Vorzeichen für das erste Punktspiel nicht sein, man musste auf 8 Spielerinnen verzichten. Dazu kam, dass aus gesundheitlichen Gründen zwei weitere Spielerinnen nur phasenweise einsetzbar waren. Doch nun zum Spiel: in den ersten 20 Minuten konnten die Spielerinnen noch dagegenhalten. Doch irgendwann setzte sich die spielerische Klasse der Gäste immer mehr durch. In der 22‘ und der 26‘ Spielminute mussten wir durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr zwei Tore hinnehmen. Danach fing sich die Mannschaft wieder und man konnte bis zur Halbzeit das Spiel wieder offener gestalten. Aber Torchancen gab es nur eine durch den Neuzugang Ronja Härle.
In der 2. Halbzeit dann wieder dasselbe Spiel. Die Gegnerinnen nutzten ihre Überlegenheit vollends aus, so dass es am Ende 0:5 hieß. Wir müssen dieses Spiel so schnell es geht im Kopf abhaken und uns auf das nächste konzentrieren. Dort werden wir versuchen, Wiedergutmachung zu betreiben.

Robert Martin, Trainer

Die nächsten Spiele

Mittwoch, 04.10.2017
SpVgg Buchenbach – VfR Damen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.