FC Kollnau – VfR Vörstetten

FC Kollnau – VfR Vörstetten 0:5 (0:2)
Tore: 0:1 F. Huentz, 0:2 J. Becker, 0:3, 0:4 und 0:5 M. Fester
Die erste Mannschaft begann sehr konzentriert und wollte nach den letzten Niederlagen unter Beweis stellen, dass in ihr ein großes Potential steckt. Die Taktik des Trainers ging voll auf, doch wollte – trotz einer deutlichen Überlegenheit – der Führungstreffer zunächst nicht gelingen. Es dauerte schließlich bis zur 26‘ Spielminute bis das 1:0 fiel. Danach entwickelte sich eine hektische Partie: unnötige Ballverluste, ein aggressiver Gegner, ein ungeordnetes Spiel und die altbekannte Abschlussschwäche. In den letzten Partien kippten in dieser Phase die Spiele, doch dieses Mal nicht. Kurz vor der Pause erzielte man das hochverdiente 2:0.
Nach dem Wechsel war vom Gegner nichts mehr zu sehen. Es spielten nur noch die Vörstetter und vergaben so manche hochkarätige Chance. Doch innerhalb von 19 Minuten erzielte der Stürmer Martin Fester einen lupenreinen Hattrick und beendete so die Negativserie der letzten Spiele.

FC Kollnau 2 – VfR Vörstetten 2 1:4 (1:2)
Tore: 0:1 P. Birmele, 1:1 M. Albano, 1:2 M. Wöhrlin, 1:3 M. C. Demirdögen, 1:4 M. Wägerle
Auch die zweite Vörstetter Mannschaft war an diesem Wochenende gut aufgelegt und ließ in Kollnau nichts anbrennen. Man überzeugte über 90 Minuten und verpasste höchstens noch, weitere Tore zu schießen. Möglich wäre es allemal gewesen!

Aller Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Samir Korjenic
Bereichsleiter Sport