VfR Vörstetten Damen – SG Freiamt/Ottoschwanden

Sieg beim letzten Vorbereitungsspiel
VfR Vörstetten Damen – SG Freiamt/Ottoschwanden 3:0

Die Damen des VfR Vörstetten gewannen ihr letztes Vorbereitungsspiel hochverdient mit 3:0.
In der ersten Halbzeit ging man noch etwas fahrlässig mit den sich bietenden Torchancen um. In der 26. Minute war es dann soweit und Annika Heidepriem vollendete nach schönem Zuspiel von Lea Groß zum 1:0. Das war gleichzeitig der Pausenstand.
Auch in der 2. Halbzeit gab es guten Kombinationsfußball. Annika Wollmann setze sich in der 58. Minute auf der rechten Seite durch und bediente mustergültig den Neuzugang Ronja Härle die nur noch zum 2:0 einschieben musste. Die Gegnerinnen konnten sich kaum aus der Umklammerung befreien, hat man sie doch stark in deren eigene Hälfte gedrängt und Druck aufgebaut Nach einem Eckball durch Lea Groß vollende Annika Wollmann in der 72. Minute zum 3:0. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Dieser Sieg gibt Mut für das erste Punktspiel am kommenden Freitag, 22.09.2017.

Aller Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Robert Martin

Die nächsten Spiele

Freitag, 22.09.2017, erstes Punktspiel
VfR Damen – FC Weisweil 2

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.