VfR Vörstetten – SC Gutach-Bleibach

VfR Vörstetten – SC Gutach-Bleibach 1:3 (0:0)
Tore: 1:0 S. Bühler, 1:1 F. Wehrle, 1:2 F. Wehrle, 1:3 L. Gulev-Overhues
Nach einer deutlichen Leistungssteigerung, im Vergleich zum Spiel in Reute, gelang der ersten Mannschaft die Führung in der 60‘ Spielminute. Nur drei Minuten später erzielten die Gäste den Ausgleich und gaben fortan den Ton an. Folgerichtig fielen die Tore zwei und drei für den Gegner, der sich in der letzten Viertelstunde deutlich steigerte und durch Willen und Einsatz das Spiel zu seinen Gunsten entschied.

VfR Vörstetten 2 – SC Gutach-Bleibach 2 2:8 (0:2)
Anfänglich konnte die zweite Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten, obwohl man zur Pause bereits 0:2 zurücklag. Zwischenzeitlich kam man an 2:3 heran, verlor aber danach den Faden und kassierte noch weitere Tore zum Endstand von 2:8.

Die nächsten Spiele

Sonntag, 17.09.2017