VfR Vörstetten Damen – Alemannia Freiburg-Zähringen II

VfR Vörstetten – Alemannia Freiburg-Zähringen II 0:6 (0:4)
Von Beginn an hatte die gesamte Mannschaft keinen Zugriff auf das Spiel der Gegnerinnen. All das was die Spielerinnen in den letzten Spielen auszeichnete, Zweikampfstärke und vor allem enormer Willen war nicht zu sehen. Nach einer kleinen Ansprache in der Halbzeit wurde vieles besser gemacht. Man stand näher bei den Gegnerinnen und es gab 2 gute Tormöglichkeiten. Letztendlich musste man sich mit 0:6 geschlagen geben. Selbst wenn an diesem Tag alle Spielerinnen Normalform gebracht hätten, wäre es schwer geworden, gegen eine spielerische Topmannschaft etwa zählbares mitzunehmen. Bei den nächsten Spielen ist es wichtig zu punkten, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft alles dafür geben wird.

Robert Martin, Trainer

Samstag, 11.11.2017
VFR-Damen – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.