VfR Vörstetten – DJK Heuweiler

Ein Sieg, ein Unentschieden

Am Sonntag, 29.10. gewann sie 2:1 gegen die zweite Mannschaft aus Heuweiler. Das 1:0 fiel in der 60‘ Minute. Heuweiler erzielte in der 78‘ Minute den Anschlusstreffer, ehe Neuzugang Marc Grimme in der 86‘ Minute zum vielumjubelten 2:1 Endstand traf.
Die erste Mannschaft kam am Sonntag, 29.10. nicht über ein 0:0 gegen Heuweiler hinaus. Beide Mannschaften kämpften dabei gegen widrige Platzverhältnisse, da es vor und während des Spiels zu teils heftigen Regenfällen kam. Schlussendlich konnte keine Mannschaft die zahlreichen Torchancen, die es auf beiden Seiten gab, verwerten. Unter dem Strich war das Unentschieden daher leistungsgerecht und für beide Teams annehmbar.