VfR Vörstetten Damen – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen

VfR Vörstetten – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen 0:2 (0:0)
Das Geschehen spielte sich in der ersten Halbzeit hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ab. Man verzeichnete zwei gute Tormöglichkeiten, doch leider blieb der Erfolg aus. So stand es zur Pause bei einem etwas schmeichelhaften 0:0.
In der 2. Halbzeit schwanden die Kräfte mehr und mehr. Als man in der 70. Minute einen Moment unachtsam war, lief eine Spielerin der SG Jechtingen alleine auf unsere Torhüterin zu. Diese konnte zwar den ersten Schuss noch abwehren, doch am Schluss war sie machtlos.
Da man an diesem Tag wieder einmal ersatzgeschwächt antrat, musste man das Spiel zu zehnt beenden. Nun hatten wir leider nichts mehr entgegenzusetzen. Da war es nicht verwunderlich, dass pünktlich mit dem Schlusspfiff noch das 0:2 fiel. Dass uns eine schwierige Saison bevorsteht, wussten wir alle. Aber wer uns Vörstetterinnen und mich als Trainer kennt weiß genau, dass wir alles dafür geben werden, um die Klasse zu halten. Wichtig in dieser Situation ist, dass wir alle zusammenhalten und ich bin mir sicher, dass wir das auch tun werden.

Robert Martin, Trainer

SG Herbolzheim – VfR Damen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.