VfR Vörstetten II – SPVGG Gundelfingen/Wildtal

Die zweite Mannschaft glänzt auch im Nachholspiel gegen Gundelfingen und gewinnt verdient mit 5:3
Tore: 0:1 F. Cremer, 1:1 und 2:1 K. Tasholli, 3:1 J. Frey, 4:1 und 5:1 K. Bühler, 5:2 M. Schlereth, 5:3 A. Alsafoury
In der 3‘ Minute ging Gundelfingen zwar in Führung. Doch danach spielten nur noch die Vörstetter und schossen sich innerhalb von 15 Minuten mit 3:1 in Führung. Dank eines Doppelpacks von Kristian Bühler war das Spiel endgültig entschieden. Mit dieser 5:1 Führung ließ man das Spiel etwas lockerer angehen und bekam noch zwei Gegentore. Doch das war letztlich nur ein kleiner Schönheitsfehler!

Alle Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Die nächsten Spiele