VfR Umkirch – VfR Vörstetten

VfR Umkirch – VfR Vörstetten 3:3 (2:3)
Tore: 1:0 R. Sick, 2:0 P. Grafmüller, 2:1 M. Fester, 2:2 M. Fester, 2:3 S. Bühler, 3:3 P. Grafmüller
Ein Abwehrfehler, ein Konter des Gegners und bereits nach 20‘ Minuten lag die erste Mannschaft Vörstettens am vergangenen Sonntag in Umkirch mit 0:2 zurück. Binnen 10 Minuten korrigierte man jedoch den Rückstand durch zwei Treffer von Martin Fester und glich zum 2:2 aus. Die Mannschaft marschierte weiter nach vorne und konnte von den Umkirchern nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Simon Bühler in der 29‘ Minute sicher zum 3:2. Was für ein Spielverlauf! Das Spiel war völlig auf den Kopf gestellt. In einem unterhaltsamen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, endete die erste Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten Einschussmöglichkeiten. Auf der einen Seite hielt die Vörstetter Abwehr mit Kampfeswillen den Gegner in Schach, auf der anderen Seite vergab man einige sehr gute Torchancen. Das rächte sich dann in der 85‘ Minute. Der VfR Umkirch glich zum 3:3 aus, ein letztendlich gerechtes Unentschieden.

Alle Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Sonntag, 26.11.2017