VfR Vörstetten Damen – SV Ballrechten/Dottingen

VfR Damen – SV Ballrechten/Dottingen 0:2 (0:0)
Man merkte der Mannschaft an, dass sie gewillt war im letzten Saisonspiel vor der Winterpause noch mal alles zu geben. Dementsprechend forsch gingen sie zu Werke. Keinen Zweikampf ging man aus dem Weg. Teilweise kombinierte die Mannschaft gut im Spiel nach vorne, einzig und allein der Torabschluss war mangelhaft. Mit diesem Problem geht die Mannschaft schon die ganze Saison um. Beim Pausentee war man sich sicher, dass man die drei Punkte in Vörstetten behalten wollte. In der zweiten Halbzeit ließ jedoch der Druck nach vorne nach und so kamen die Gegnerinnen zu der einen oder anderen Torchance. In der 59. Minute war es dann soweit. Man geriet mit 0:1 in Rückstand. Dazu kamen noch ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Die Mannschaft ließ sich dadurch nicht beirren und probierte weiterhin alles, um zum Torerfolg zu kommen. Doch es sollte einfach nicht sein. Im Gegenteil, denn kurz vor Schluss fiel auch noch das 0:2. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Nun gehen wir als Tabellenletzter in die Winterpause. Wir werden hart arbeiten, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Das tut mir leid für die Mannschaft, die sich Woche für Woche schindet um zum Erfolg zu kommen.

Robert Martin, Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.