SV Biederbach – VfR Vörstetten

SV Biederbach – VfR Vörstetten 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Eigentor, 2:0 A. Dufner
Die Spiele gegen Biederbach waren nie leicht, denn die Biederbacher verstehen es wie kaum eine andere Mannschaft in der Liga durch ein aggressives Pressing, und das nahezu konstant über 90 Minuten, die Räume eng zu machen und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Dennoch gingen in den letzten Begegnungen immer die Vörstetter als Sieger vom Platz. Doch an diesem verregneten Sonntag war Biederbach zu stark und ließ die Vörstetter so gut wie nicht zu ihrem Spiel finden. Durch ein unglückliches Eigentor gingen die Hausherren in der 25‘ Minute in Führung und ließen immer wieder gute Chancen liegen.
Nach dem Pausentee wendete sich das Blatt nicht mehr. So kamen die Vörstetter zu keiner einzigen Chance und Biederbach machte in der 68‘ Minute mit dem 2:0 die letzte aufkeimende Hoffnung zunichte.

SV Biederbach II – VfR Vörstetten II 4:2 (2:1)
Tore: 1:0 P.Kury, 2:0 A. Reichert, 2:1 J. Kolbe, 2:2 P. Birmele, 3:2 A. Stetter, 4:2 P. Kury
In der ersten Hälfte nicht entschlossen genug ans Werk gegangen und in der zweiten Hälfte nicht die Chancen genutzt! So könnte man den Verlauf der Begegnung der zweiten Mannschaft gegen Biederbach beschreiben. Doch trotz der Niederlage lässt sich festhalten, dass die Moral in der Mannschaft gestimmt hat und darauf lässt sich in den nächsten Spielen sicher aufbauen.

Aller Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen Reute. Daher auf ins Station Fußballfreundinnen und Fußballfreunde!

Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Die nächsten Spiele