VfR Vörstetten – SG Au/Wittnau 2 (Damen)

VfR Vörstetten – SG Au/Wittnau 2 2:4 (1:1)

Die Mannschaft wusste vor dem Spiel, dass ein Unentschieden nicht reichen würde um in der Kreisliga A zu bleiben. Diesen Druck merkte man denn meisten Spielerinnen an. Mitte der ersten Hälfte erzielten die Gäste das 1:0. Doch kurz vor der Halbzeit gelang durch einen kuriosen Handelfmeter der Ausgleich durch Stella Witt. Wir nahmen uns vor in der 2. Halbzeit noch mal alles zu geben, doch viele Aktionen blieben Stückwerk. In der 58. Minute gelang dem SG Au/Wittnau wieder rum der Führungstreffer und weitere 10. Minuten gar noch das 1:3. Nach einem strammen Schuss aus ca. 18 Meter gelang Neuzugang Stella Witt ihr zweiter Treffer in dem Spiel. Nach diesem Treffer keimte nochmals kurzzeitig Hoffnung auf. Leider nur kurz. Denn kurz vor Schluss erhöhten die Gäste auf 2:4. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Nach diesem Ergebnis ist klar, dass wir 3 Spieltage vor Schluss den bitteren Gang in die Kreisliga B gehen müssen. Dies soll jedoch kein Beinbruch sein, ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Runde versuchen werden gute Ergebnisse zu erzielen um wieder in die Erfolgsschienen zu kommen.

Alle Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Robert Martin, Sanel Catovic (Trainer)

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 09.05.2018
SG Jechtingen/Kiechlinsbergen – VfR Vörstetten

Donnerstag, 17.05.2018
VfR Vörstetten – SpVgg Buchenbach

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.