VfR Vörstetten – SV Biederbach

VfR Vörstetten – SV Biederbach 1:2 (1:1)
Im Nachholspiel gegen Biederbach am vergangenen Mittwoch, 09.05. übernahm die erste Mannschaft des VfR gleich die Initiative und nahm das Heft in die Hand. Ein schmeichelhafter Strafstoß führte bereits in der 4. Minute zur Führung. Normalerweise sollte dies Selbstvertrauen und Sicherheit verleihen, doch die Heimelf stellte nach 10 Minuten alle Bemühungen ein, das Spiel gewinnen zu wollen. Biederbach übernahm die Kontrolle und kam seinerseits nach 30 Minuten auch zu einem Handelfmeter, der jedoch vergeben wurde. Torhüter Julian Moritz parierte prächtig und hielt die Führung fest. Man hoffte nun, dass der gehaltene Strafstoß eine Signalwirkung zeigen sollte, aber dies war nicht der Fall und Biederbach übernahm weiter die Spielkontrolle, folgerichtig fiel auch der Ausgleich in der 39. Minute. In der 2. Halbzeit nahm das Spiel den gleichen Verlauf, die Heimelf zeigte keinerlei Anstand das Spiel noch Herumreißen zu wollen und lies den Gast aus Biederbach schalten und walten. In der 58. Minute gingen die Gäste sogar in Führung, die auch bis zum Schluss hielt, da der VfR nur noch zu einem Lattentreffer kam. Nach dem großartigen Spiel gegen den Tabellenzweiten Elzach-Yach, zeigte der VfR wieder sein launisches Gesicht und verschenkte einen möglichen Sieg gegen durchschnittliche Biederbacher.

VfR Vörstetten II – SG Simonswald III 5:3 (3:1)
Das Spiel der zweiten Mannschaft endete mit einem erfolgreichen 5:3 für Vörstetten.

Aller Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Patric Gionta, Bereich Sport

Samstag, 19.05.18