VfR Vörstetten – FC Freiburg / St. Georgen (Vorbereitung) (Damen)

VfR Vörstetten – FC Freiburg/St Georgen 1:8 (1:3)
Im letzten Vorbereitungsspiel vor der Runde setzte es noch mal eine zu hohe Niederlage. Zumindest in der ersten Hälfte konnte die Mannschaft gut dagegenhalten, so dass man lediglich mit einem 1:3 in die Halbzeit ging. Torschützin für den VfR war K. Herrmann. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und dadurch konnten die Gäste mehr und mehr ihre spielerische Klasse in Tore umsetzten. Als Fazit aus diesem Spiel muss man herausziehen, dass man fast 60 Minuten gut aussah gegen die eine Klasse höher spielenden Gäste.

Robert Martin, Trainer

Die nächsten Spiele

Sonntag, 30.09.18, 17:00 Uhr
VfR Vörstetten – SG Winden 2

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.