SG Heuweiler / Vörstetten – JfV Dreisamtal (D1 – Juniorinnen)

Zweites Staffelspiel der D1-Juniorinnen SG Heuweiler / Vörstetten – JfV Dreisamtal 9:1

Die D1 Juniorinnen der DJK Heuweiler konnten gut an den Erfolg des ersten Staffelspiels anknüpfen und machten gegen die Mädchen des JFV Dreisamtal am Samstag, den 29.09. ein sehr gutes Spiel. Bereits in der ersten Hälfte konnten die Mädchen der SG Heuweiler-Vörstetten Druck auf die generische Verteidigung aufbauen und konstant halten, so dass das Spiel weitestgehend in der Hälfte des JFV stattfand. Denen gelang zwar ein Tor nach einem Konter, dem gegenüber standen jedoch 5 Treffer der DJK. In der zweiten Hälfte liessen die DJK Mädchen noch weniger zu, hielten den Druck hoch und erzielten weitere 4 Treffer. Von dem guten Spiel des gesamten Teams konnte vor allem Eva profitieren, die durch das Team gut bedient wurde und 7 mal erfolgreich abschließen konnte.

Trainer Jannik Spitzmüller freute sich über den starken Zusammenhalt im Team und die gut gelungenen Kombinationen.

Die D1 Juniorinnen empfangen am Sonntag, den 07.10.2018 um 11Uhr in der Bezirksliga den ESV Freiburg.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.