SG Heuweiler / Vörstetten – SG Munzingen (D2 – Juniorinnen)

Starke Leistung der D2 -Juniorinnen im ersten Staffelspiel in der Kreisliga. SG Heuweiler / Vörstetten – SG Munzingen 12:1

Gleich am ersten Spieltag der D-Juniorinnen in der Kreisliga konnte die SG Heuweiler / Vörstetten ein überzeugenden Sieg in Munzingen einfahren. Bereits nach 10 Minuten lagen die Spielerinnen mit 4:0 in Führung und ließen Dank einer sehr starken Abwehrleistung kaum Chancen für die Gegnerinnen zu. Aber auch der Sturm wusste die eigenen Stärken auszunutzen. Hier gelang es allein Hanna ein halbes Dutzend Tore zu schießen.

Die D2 Juniorinnen empfangen am kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 16:30 Uhr in der Kreisliga die SG Staufen

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.