VfR Vörstetten – SG Winden II (Damen)

Ein perfekter Nachmittag für die aktiven Mannschaften des VfR – drei Spiele, drei Siege!
VfR Vörstetten – SG Winden II 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Annika Lettgen, 1:1 Rebecca Becherer (Pausenstand), 2:1 Jola Hilpert

Die Anfangsphase war geprägt von Nervosität auf beiden Seiten. Nach und nach legten wir sie ab und der Spielaufbau wurde kontrollierter. In der 29 Minute wollte die Torhüterin der Gäste außerhalb des 16 Meterraumes klären, doch der Ball fiel genau vor die Füße von Annika Lettgen, die wiederum reaktionsschnell aus ca. 40 Meter den Ball im leeren Tor unterbrachte. Kurz vor der Pause konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen.
In der 2. Spielhälfte setzten wir die Gäste etwas mehr unter Druck. Es waren auch gute Kombinationen zu sehen. In der 67 Minute war es dann soweit, Jola Hilpert erlief einen langen Ball aus der Abwehr heraus und setzte sich gegen 2 Abwehrspielerinnen durch und vollendete in Torjägermanier zum 2:1.
Zum Schluss mussten wir noch ein paar lange Minuten überstehen, doch dann war der 2 Sieg im 2 Saisonspiel perfekt.

Robert Martin, Trainer

Abschluss zum Siegtreffer

Aufgrund des feiertagsbedingten geänderten Redaktionsschlusses des Amtsblatts, finden Sie die ausführlichen Berichte der Spiele online unter http://www.vfr-voerstetten.de/, in Facebook unter
https://de-de.facebook.com/vfrvoerstetten/ und in unserem nächsten Stadionheft (erscheint am Samstag, den 13.10.18).

Die nächsten Spiele

Samstag, 06.10.18
14:00 Uhr, Frauen
VfR Vörstetten – SG Winden 2

17:00 Uhr, Herren 1
FC Waldkirch 2 – VfR Vörstetten

19:00 Uhr, Herren 2
FC Waldkirch 3 – VfR Vörstetten 2

Öffnungszeiten Clubheim
Mittwoch ab 19:00 Uhr
Donnerstag ab 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.