SG Heuweiler-Vörstetten – SG Batzenberg (D2-Juniorinnen)

Verdienter Sieg der D2 Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen die SG Batzenberg 4:0

Auch das dritte Spiel in dieser Runde konnten die D2 Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten am Samstag, den 13.10. für sich entscheiden. Mit einigen sehenswerten Spielzügen führte die Heimmannschaft zur Pause bereits mit vier Treffern. In der zweiten Halbzeit beschränkten sich die Gastgeberinnen auf die Verteidigung des 4:0 Vorsprungs und ließen kaum nennenswerten Angriffe der Gegnerinnen zu. Insgesamt ein verdienter Sieg, der durchaus auch höher hätte ausfallen können.
Nächsten Sonntag, den 21.10. spielen die D2 Juniorinnen nun gegen Spvgg. 09 Buggingen-Seefelden um die Tabellenspitze.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.