SV Biederbach – SG Heuweiler-Vörstetten (D1-Juniorinnen)

Erste Saisonniederlage der D1-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen den SV Biederbach 1:3

Am 12.10.2018 musste die SG Heuweiler-Vörstetten nach drei hoch gewonnenen Spielen beim SV Biederbach eine Niederlage einstecken. Die Spielerinnen der SG Heuweiler konnten nach der 3-1 Führung der Biederbacherinnen zu ihrem Pech kein weiteres Tor erzielen. Wegen der Niederlage gegen die Biederbacherinnen mussten die Heuweilemerinnen ihren Tabellenspitzenplatz räumen.
Sie hoffen, dass ihre nächste Begegnung gegen SV Windenreute in Heuweiler am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:00 Uhr für sie besser ausfällt..

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.