SG Heuweiler / Vörstetten / Zähringen – SG Batzenberg (C – Juniorinnen)

Die C-Juniorinnen der SG Heuweiler / Vörstetten / Zähringen unterliegen knapp der SG Batzenberg 3:4

Mit Unterstützung von den D-Juniorinnen trat die SG Heuweiler gegen die SG Batzenberg an und hält im ersten Durchgang das Tempo hoch und legt zur Pause 2:0 vor. In der zweiten Hälfte geht die Fokussierung und die Kraft und die Zusammenarbeit im Team ein wenig verloren und so kommen die Mädchen vom SG Batzenberg heran und können mit ein wenig Glück in Führung gehen. Auch wenn der Ausgleich zum 3:3 noch gelingt, so fällt doch kurz vor Schluss das 3:4 gegen die SG Heuweiler.

Für das nächste Spiel reisen die C-Juniorinnen am Samstag, den 13.10. um 15:30Uhr zum FC Emmendingen an.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.