SG Heuweiler – ESV Freiburg (D1 – Juniorinnen)

SG Heuweiler an der Tabellenspitze D1 Juniorinnen SG Heuweiler – ESV Freiburg 7:2

Am dritten Spieltag der D-Juniorinnen Bezirksliga gelang dem SG Heuweiler erneut ein klarer und nie gefährdeter 7:2 Sieg. Trotz zahlreicher Chancen, die phasenweise leichtfertig vergeben wurden, konnten die Gastgeberinnen immer wieder starke Akzente in der Offensive setzen. Somit war der Heimsieg verdient, auch wenn er deutlich höher hätte ausfallen müssen. Aber auch die hervorragende Defensivarbeit ließ nur sehr wenig Torschussgelegenheiten der Gäste zu. Die Spielerinnen stehen daher nach den ersten drei Spieltagen verdient an der Tabellenspitze. Nun wartet am kommenden Freitag mit dem Tabellendritten, SV Biederbach, auswärts ein harter Brocken auf die Tabellenführerinnen.

Die D1-Juniorinnen treten am kommenden Freitag, den 12.10.2018 um 17:30 Uhr in der Bezirksliga beim SV Biederbach an und die D2-Juniorinnen empfangen am Samstag, den 13.10.2018 um 11Uhr in der Kreisliga die SG Batzenberg in Vörstetten.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.