VfR Vörstetten – FV Windenreute (Frauen)

VfR Vörstetten – FV Windenreute 3:0 (1:0)

Anfangs kam unser Motor etwas ins Stocken, doch das 1:0 durch J. Hilpert in der 11“ Minute brachte etwas mehr Sicherheit ins Spiel. Hätten wir die eine oder andere Chance nicht etwas leichtfertig liegen lassen, wäre zur Pause ein größerer Vorsprung möglich gewesen. Doch nach der Pause kam die Mannschaft richtig in Fahrt. Von hinten heraus spielte man sich frei und kreierte schöne Spielzüge. In der 60“ Minute setzte sich S. van der Vliet durch und drang in den 16-Meterraum, scheiterte aber zunächst an der Torhüterin. A. Lettgen reagierte super und machte mit einem Lupfer über die Torhüterin das 2:0. Das 3:0 war ein Foulelfmeter nachdem L. Jund unfair gestoppt wurde. Torschützin war wiederum A. Lettgen die damit ihren fünften Saisontreffer erzielte.
So kann es ruhig weitergehen, aber wir alle wissen bekommt man nichts geschenkt. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob wir weiterhin oben dazu gehören. Ich bin mir sicher die Mannschaft wird alles dafür geben.

Robert Martin, Trainer

Die nächsten Spiele

Sonntag, 28.10.18, 16:00 Uhr, letztes Heimspiel der Hinrunde
VfR Vörstetten – SG Vogtsburg

Donnerstag, 01.11.18, 16:00 Uhr, Pokalspiel
VfR Vörstetten – SF Eintracht Freiburg

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.