SG Heuweiler-Vörstetten-Zähringen – SG Wittnau (C-Juniorinnen)

Die C-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten-Zähringen unterliegen 0:4 gegen SG Wittnau

Die C-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten-Zähringen konnten nicht an das gute Ergebnis der Vorwoche anknüpfen. Trotz starker Unterstützung durch die D-Juniorinnen gerieten die Mädchen früh mit 0:4 in Rückstand und schafften es im weiteren Verlauf des Spiels lediglich weitere Tore der Gegnerinnen zu verhindern, konnten aber trotz intensivem Stürmen kein eigenes Tor erzielen.

Am kommenden Wochenende haben die C-Juniorinnen spielfrei und bestreiten ihr nächstes Staffelspiel in der Doppelrunde am Montag, den 5.11. um 18Uhr zu Hause gegen den FC Weisweil.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.