SG Heuweiler-Vörstetten – SG Windenreute (D1-Juniorinnen)

D1 Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten unterliegen dem SG Windenreute 1:3

Am Samstag, den 21.10.2018 um 11Uhr empfingen die D1-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten die Tabellenspitzenreiter SG Windenreute. Nach einem frühen Rückstand konnte mit guter Kombination der Ausgleich erzielt werden. Durch ein unnötiges Foul und dem korrekt entschiedenen Strafstoß, an dem die Torfrau die Fingerspitzen noch hatte, ging es mit 1:2 in die Pause. Auch im zweiten Durchgang blieb das Spiel auf hohem Niveau mit vielen Aktion im Strafraum und bei den Torfrauen. Schließlich gelang der SG Windenreute ein sehenswerter Distanzschuss zum verdienten 1:3 Endstand. So misslang der Sprung an die Tabellenspitze und die D1-Juniorinnen reisen am kommenden Freitag, den 26.10. zum JFV Freiburg Ost.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.