Buggingen Seefelden – SG Heuweiler-Vörstetten (D2-Juniorinnen)

Hohe Niederlage der D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen Buggingen Seefelden 0:11

Im zweiten Sonntagsspiel traten die D2-Juniorinnen in Buggingen-Seefelden gegen den Tabellenführer an. Die erste Halbzeit musste man mit 0:3 verloren geben und konnte in der zweiten Hälfte eine Zeit lang dagegen halten. Als dann die zentrale Verteidigerin sich verletzte und aus dem Spiel ausschied, war Gegenwehr nur noch auf niedrigem Niveau möglich. So kam es zur hohen Niederlage mit 0:11. Auch für die D2-Juniorinnen war damit der Sprung an die Tabellenspitze nicht möglich.

Am nächsten Samstag, den 27.10. um 15Uhr treffen die D2 Juniorinnen zu Hause auf die Spvgg Bollschweil-Sölden.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.