DJK Heuweiler – SvO Rieselfeld (E-Juniorinnen)

E-Juniorinnen DJK Heuweiler und SvO Rieselfeld trennen sich unentschieden

Am Samstag, den 20.10. spielten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler ihr viertes Staffelspiel gegen den SvO Rieselfeld, die traditionell ein starkes Mädchenteam stellen. Schnell gingen die E-Juniorinnen 3:0 in Führung mit guter Team- und starken Einzelleistungen. Die Mädchen aus dem Rieselfeld konnten sich fangen und zum Ende der ersten Halbzeit in gleich kurzer Zeit den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Im zweiten Durchgang war es genau umgekehrt. Schnell gingen die Rieselfelde mit 6:3 in Führung und zum Spielende gelang den Mädchen der DJK der Ausgleich zum 6:6. Mit dem Unentschieden konnten beide Teams zufrieden den Platz verlassen. Erfolgreichste Torschützin war Lilly mit 5 Treffern.

Am kommenden Samstag, den 27.10.2018 um 13:30Uhr treten die E-Juniorinnen beim SV Biederbach an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.