SG Oberried – SG Heuweiler-Vörstetten (D2-Juniorinnen)

Kantersieg der D2-Juniorinnen am 03.11.2018 gegen die SG Oberried mit 18:0

Zeitgleich mit den E-Juniorinnen traten die D2-Juniorinnen am Samstag, den 03.11., bei der SG Oberried an. Von Beginn konnten die Mädchen der SG Heuweiler-Vörstetten das Spiel nach Belieben dominieren, die Gegnerinnen aus Oberried agierten nicht entschlossen genug, um dagegen zu halten. So stand es bereits zur Halbzeit 0:10 und auch im zweiten Durchgang gelangen nur der DJK Torerfolge. Das Spiel endete schließlich mit einem zwar verdienten aber dennoch zu hohem Sieg der SG Heuweiler-Vörstetten Mädchen mit 0:18.

Am 6. Spieltag der Saison am Samstag, den 10.11.2018 um 10Uhr, treffen die D2-Juniorinnen als Tabellenführer nun auf die SG Windenreute, den Tabellensechsten.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.