DJK Heuweiler – Spvgg Buchenbach (E-Juniorinnen)

Die E-Juniorinnen schlagen am 3.11. die Spvgg Buchenbach mit 5:0

Am Samstag, den 3.11.2018 empfingen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler die Spvgg Buchenbach auf heimischen Platz. Taktisch gut aufgestellt konnten die Mädchen der DJK bereits früh als Team großen Druck auf die Buchenbacherinnen aufbauen und schnell durch schöne Einzelleistungen in Führung gehen. Mit dem 3:0 nach einer Ecke ging es in Pause und nach dem Wechsel wurden die Buchenbacherinnen stärker, konnten aber dennoch keinen gefährlichen Angriff vor das Tor der DJK platzieren. Mit einer schnellen Kombination und schließlich einem Distanzschuss erhöhten die DJK Mächen schließlich zum verdienten 5:0

Am Samstag den 10.11.2018 um 17Uhr treten die E-Juniorinnen zum letzten Staffelspiel in der Hinrunde beim Tabellenzweiten in Windenreute an.

Thomas Frank, Betreuer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.