SG Heuweiler-Vörstetten – SvO Rieselfeld (D1-Juniorinnen)

Am Sonntag, den 04.11.2018 gewinnen die D1-Juniorinnen gegen SvO Rieselfeld mit 4:0

In der Bezirksliga trafen die D1-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten auf SvO Rieselfeld, die erfahrungsgemäß stets ein starkes Team stellen können. Die Begegnung auf dem 9er Feld begann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die SG Heuweiler-Vörstetten. Bei beiden Teams stand die Abwehr stark und so gab es für die Stürmerinnen kein Durchkommen zum Tor. Erst kurz vor Ende konnte die SG Heuweiler-Vörstetten mit einer starken Einzelleistung das 1:0 erzielen, das zugleich der Pausenstand war. In der zweiten Hälfte wuchs dann der Spielanteil der Mädchen der SG Heuweiler-Vörstetten und die Mädchen aus dem Rieselfeld wurden zunehmend in die Defensive gedrängt. Es gelangen viele schöne Kombinationen und am Ende konnte mit 4:0 ein verdienter Sieg erzielt werden. Erfolgreichste Torschützin war Eva, die ihre Chancen stets sehenswert verwertet und dafür mit 4 Torerfolgen belohnt wurde.

Am kommenden Sonntag, den 11.11.2018 um 11Uhr, begrüßen die D1-Juniorinnen die SG Müllheim.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.