PTSV Jahn – SG Heuweiler-Vörstetten (D2 – Juniorinnen)

Unglückliche Niederlage der D2-Juniorinnen gegen den PTSV Jahn

Am Samstag, den 17.11.2018 verloren die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen den PTSV Jahn. In der ersten Halbzeit konnten die Heuweilerinnen gut gegen die Freiburgerinnen gegenhalten, gerieten aber mit 0:1 in Rückstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten Sie sich durchsetzen und den Ausgleich erzielen. Im Anschluss jedoch gingen die Mädchen des PTSV wieder in Führung und konnte diese bis zu einem 4:1 ausbauen. Die D2-Juniorinnen rutschen dadurch auf den vierten Tabellenplatz und bestreiten zu Hause am nächsten Samstag, den 24.11.2018 ihr letztes Spiel in der Hinrunde gegen die Alemannia Zähringen.

Thomas Frank, Betreuer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.